Translate

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Party on

Der Partymarathon geht weiter - N. hat heute die Einladungen für ihren Geburtstag verteilt.
Dieses Jahr habe ich sie alleine gebastelt (war auch mal schön :o)

So habe ich es gemacht:
  • Eine Prinzessin vorgezeichnet und  mit Bunstiften angemalt  (ähnliche Vorlagen findet man unter Stichworten wie "Paper doll" oder "Anziehpuppe ausschneiden")

  • Kleid und Krone aus Origamipapier ausgeschnitten und aufgeklebt.

  • Alles schwarz umrandet und mit passender Schrift versehen.

  • Eingescannt und ausgedruckt und auf festes Papier geklebt (das gab's doch tatsächlich mal bei ALDI - ist das nicht toll?!).

In Ermangelung mehrerer gleicher Papierbögen hat jeder eine andere Einladung, aber ich glaube, das hat niemand gestört.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails